logo links

Corona-Info 7

30. Juni 2021

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

wir können es nicht genug betonen, wie schön es ist, endlich wieder gemeinsam mit Euch im Ballettsaal zu stehen und im Präsenzunterricht zu unterrichten. Das ist einfach wunderbar!

Nun stehen in Kürze die Sommerferien "vor der Tür" und wir möchten Euch eine kleine Freude machen:
Mit unserem Team haben wir entschieden, die erste Woche in den Sommerferien noch für euch da zu sein. Der Unterricht findet vom 5. bis 11. Juli 2021 komplett nach unserem Stundenplan für Münster sowie Warendorf statt. Zoom wird wieder dazu geschaltet.

Unsere Ballettschulen in Münster sowie Warendorf gehen dann vom 12. Juli bis einschließlich 17. August 2021 in die Sommerferien.

Wir wünschen Euch allen jetzt schon eine wunderschöne Sommerzeit mit Erlebnissen in Gemeinschaft und mit viel Erholung.
Bleibt dennoch vorsichtig und vor allem: bleibt gesund.
In sommerlicher Vorfreude wollen wir die Zeit bis zum 11. Juli 2021 tanzend genießen.


Herzliche Grüße,

Sabine und Lajos Orosz und das gesamte Team

 

14. Juni 2021

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns Euch allen mitzuteilen, dass wir in Münster sowie Warendorf die Inzidenzstufe 1 erreicht haben.

Somit ist ein negativer Testnachweis ab sofort nicht mehr erforderlich und alle Schülerinnen und Schüler sind von der Testpflicht befreit.

Bitte beachtet aber weiterhin unbedingt unsere Abstands- und Hygienebestimmungen.

Einen Mund-Nasen-Schutz (am besten OP-Maske) muss ab 6 Jahren getragen werden. Im Ballettsaal kann der Mund-Nasen-Schutz bei einem Sicherheitsabstand von 2 m (am Platz) unter das Kinn gezogen werden. 

 

Es ist so schön Euch alle endlich wiederzusehen.
Das ist einfach wunderbar !

 

Herzliche Grüße,

Sabine und Lajos Orosz & das gesamte Team