logo links

Verstärkung gesucht!

14. November 2022

 

Tanzpädagoge/Tanzpädagogin für Münster und Warendorf (NRW) gesucht! 

Für unser Team suchen wir zum Januar 2023 eine neue Lehrkraft zur Vertretung für Münster und Warendorf mit guter Unterrichtserfahrung in möglichst allen Altersgruppen.

Das Arbeitsverhältnis ist langfristig angelegt, bietet also beste Perspektiven für eine gute, im Umfang flexibel ausbaufähige Zusammenarbeit. Ideal wäre eine liebenswerte, offene, zuverlässige und vor allem kompetente Lehrkraft, die mit pädagogischem Feingefühl unsere Schülerinnen und Schüler fordern und fördern kann. Wir verstehen uns als eine Ballettschule mit Herz und Anspruch. Gemeinsam im Team bereiten wir die Tanz-Gruppen auf regelmäßig wiederkehrende Auftritte vor. Deswegen legen wir neben der Professionalität viel Wert auf Gemeinschaftssinn und Verlässlichkeit.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüße
Sabine & Lajos Orosz 

Mitglied im Deutschen Berufsverband für Tanzpädagogik (DBfT e.V.)
Wir arbeiten nach der WAGANOWA-Methodik.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – Telefon: 0251-791828 – Intagram: @ballettschule_orosz

» diese Ausschreibung als PDF-Datei zum Download